Beat-Open 
/

 

PINboard

Limelight Köln-Junkersdorf NACHLASS!

Ich verwalte den Nachlaß von Hans Peter Linder der im Jahr 2000 das legendäre Limelight in Köln - Junkersdorf eröffnet hat. In seinem Nachlass gibt es noch ein Mischpult und eine fette aktive HK Satellitenanlage mit zwei Subwoofern im Case. Anbei ein Foto von dem Pult, das sich im Case befindet. Die Anlage muss ich noch freiräumen. Da habe ich momentan nur ein Foto von der Rückseite eines Satelliten

Zusätzlich möchte ich noch folgendes erläutern:

Die beiden Subwoofer haben beide Cases. Die Verbindungsstangen zu den Satelliten sind auch vorhanden und reichlich Kabel.  VB 450,- € und die HK Anlage 950,- € ansetzen. Man kann auch über Ratenzahlung mit mir sprechen KONTAKT: Manfred Rösler 015233630937 MAIL:roesiphone@googlemail.com

Ne schöne Jrooß - Manfred Rösler


DRUMMER SUCHT BAND

Routinierter Drummer sucht Bluesband  Tel 0151 404 52 373 Mail: werner-pfeffer@freenet.de    Grüße - Werner

GITARRIST GESUCHT

Profimusiker - Bassist - derzeit unterbeschäftigt sucht/braucht Gitarrist für gelegentliches Spielen.  Back The The Roots!  Also Blues & Rock ist angesagt. Proberaum mit allem was man braucht - steht! Raum Kerpen. Kontakt: Mathias Dickerboom dickerboom@web.de

SOFTWARE "TANGO" für Windows

Hallo zusammen,ich freue mich, dass nach 20 Jahren Entwicklung jetzt meine Software Tango² für Windows fertig ist und auf www.henning-berg.de zum Download bereitsteht. Dort finden sich auch einige Videos, die ich mit dem Programm eingespielt habe, sowie für Interessierte der komplette Quellcode. Es gibt bereits Pläne für Tango³ und ich hoffe, dass ich dafür nicht ganz so lange brauchen werde. Viele Grüße aus Köln-Ehrenfeld - Henning

Musikunterricht für Kinder und Jugendliche/Köln-Ehrenfeld


MALTIKOR MUSIKSTUDIO/Brühl