Beat-Open
/

 

 

PINboard


Coverband "CoverUp" sucht Drummer/in

Meine Coverband "CoverUp" sucht aktuell einen Schlagzeuger. Wir machen auch Blues und Bluesrock, aber auch andere Genres.
Probenraum ist vorhanden.
Wir sind eine Hobbyband und spielen ab und an in Kneipen für nen Hut.
Näheres findest du hier:

https://musikersuche.musicstore.de/anzeige/drummer-in-fuer-eingespielte-cover-band-gesucht/

Coverband sucht Proberaum Köln/Bonn
Coverband (Ü50) sucht Proberaum im Köln-Bonner Bereich. Vorwiegend für den Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr. Er sollte ca. 25 qm groß sein, beheizbar und trocken. Preisvorstellung um die 130€.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter Gerald.Loehrer@t-online.de
Vielen Dank!

Schlagzeugteile abzugeben!
ich habe noch viele Schlagzeug-Ersatzteile, z.B. 2 Spannreifen 16" für 8 Schrauben und 2 Spannreifen 14" für 8 Schrauben, davon einer mit Öffnung für den Snare-Teppich.
Abhebevorrichtungen, Böckchen und Spannschrauben verschiedener Längen, Gummifüsschen usw.
wenn jemand etwas braucht, einfach mailen.
Viele Grüße - Achim
Kontakt: Achim-Braeuer@t-online.de