Beat-Open 
/

 

PINboard


TASCHE mit EFFEKTGERÄTEN - verloren !!!

Am 12.8. gegen 17:30 Uhr habe ich in der Kölner Südstadt (Maria-Hilf-Str.) beim Beladen meines Wagens die Tasche mit den Effektgeräten (Palmer Pedalbay 80) draußen gelassen.

Gut 20 min. später war sie – wen wundert´s – nicht mehr da.

Die Tasche enthält:

Tonehunter - Blue Line / Hot Tuna / London 67 / Tasty Flakes / Open Range / 2 x Pusher

MXR – Carbon delay / EVH Phase 90

Neunaber – Wet Reverb

Vahlbruch - Chorus

sowie Polytune, Ditto, Kabel und Trafo.

Falls jemand etwas gesehen hat oder die Tasche/Effekte irgendwo angeboten werden, bitte ich um kurze Nachricht.

info@bluegeorge.de

0170-310 64 13

Ich danke Euch!

Euer Blue George

www.bluegeorge.de

NEU!

BLUES & ROCK CLUB HENNEF

www.brchennef.de Blues-und Rock Club Hennef proudly presents :

mfG...Peter S. Otten

DRUMMER SUCHT BAND

Routinierter Drummer sucht Bluesband  Tel 0151 404 52 373 Mail: werner-pfeffer@freenet.de    Grüße - Werner

GITARRIST GESUCHT

Profimusiker - Bassist - derzeit unterbeschäftigt sucht/braucht Gitarrist für gelegentliches Spielen.  Back The The Roots!  Also Blues & Rock ist angesagt. Proberaum mit allem was man braucht - steht! Raum Kerpen. Kontakt: Mathias Dickerboom dickerboom@web.de

SOFTWARE "TANGO" für Windows

Hallo zusammen,ich freue mich, dass nach 20 Jahren Entwicklung jetzt meine Software Tango² für Windows fertig ist und auf www.henning-berg.de zum Download bereitsteht. Dort finden sich auch einige Videos, die ich mit dem Programm eingespielt habe, sowie für Interessierte der komplette Quellcode. Es gibt bereits Pläne für Tango³ und ich hoffe, dass ich dafür nicht ganz so lange brauchen werde. Viele Grüße aus Köln-Ehrenfeld - Henning

Musikunterricht für Kinder und Jugendliche/Köln-Ehrenfeld


MALTIKOR MUSIKSTUDIO/Brühl