Beat-Open 
/

 



HAPPY DRUMS

Hallo liebe Leute,
vielleicht ist ja mein Blog "Mobile PA vs Drums" auch für euch interessant?
https://www.happydrums.de/mobile-pa-vs-drums
Im Grunde wollte ich eine kompakte PA die ich unabhängig vom Stromnetz nutzen konnte und die laut genug ist, wenn ich Drums zur Musik spiele. Zudem sollte diese Musikanlage auch diverse Instrumente verstärken, wie z.B. E-Percussion, Gitarre, Looper, etc. Alles was mir bei den drei Modellen aufgefallen ist, habe ich hier demonstriert (Video) und dokumentiert.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr damit etwas anfangen könnt.
Vielen Dank und Grüße
Bruno
PS: Alles in eigener Regie, ohne Sponsoring & Kooperation, erstellt.


Baums Bluesbenders

Baums Bluesbenders suchen Proberaum

Baums Bluesbenders suchen einen Proberaum in Bonn. Die Proben finden jeweils am Montagabend statt. Ganz selten im Jahr Dienstagabends. Daher auch gerne als Untermieter mit einer anderen Band. Voraussetzung ist das alles Instrumentarium stehen bleiben kann und nicht weggeräumt werden muß. Da wir regelmäßig Aufnahmen machen kommt ein Raum in einer Proberaumanlage nicht in Frage bei dem mehrere Band gleichzeitig proben. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Die Angebote die man durch das Googeln „Proberaum Bonn“ findet sind uns bekannt. Ideal wäre ein Kellerraum in einem Büro oder Geschäftshaus in den Abends nicht gearbeitet wird.

Kontakt:

Norfried Baum

Tel.: 0228-352512

Mail: bluesbenders@yahoo.de

www.bluesbenders.com

BLUES & ROCK CLUB HENNEF

www.brchennef.de Blues-und Rock Club Hennef proudly presents :

mfG...Peter S. Otten

DRUMMER SUCHT BAND

Routinierter Drummer sucht Bluesband  Tel 0151 404 52 373 Mail: werner-pfeffer@freenet.de    Grüße - Werner

GITARRIST GESUCHT

Profimusiker - Bassist - derzeit unterbeschäftigt sucht/braucht Gitarrist für gelegentliches Spielen.  Back The The Roots!  Also Blues & Rock ist angesagt. Proberaum mit allem was man braucht - steht! Raum Kerpen. Kontakt: Mathias Dickerboom dickerboom@web.de

SOFTWARE "TANGO" für Windows

Hallo zusammen,ich freue mich, dass nach 20 Jahren Entwicklung jetzt meine Software Tango² für Windows fertig ist und auf www.henning-berg.de zum Download bereitsteht. Dort finden sich auch einige Videos, die ich mit dem Programm eingespielt habe, sowie für Interessierte der komplette Quellcode. Es gibt bereits Pläne für Tango³ und ich hoffe, dass ich dafür nicht ganz so lange brauchen werde. Viele Grüße aus Köln-Ehrenfeld - Henning

MALTIKOR MUSIKSTUDIO/Brühl