BEAT-OPEN

Scrolllll...

 

2018 MÄRZ BLUES & ROCK VERTEILER

Hallo liebe Freunde der gepflegten Livemusik,

Liebe Rock & Blues Verteiler Freunde,

schonmal vorab aus aktuellem Anlass

- am 25. Mai 2018 -

tritt die NEUE DATENSCHUTZVERORDNUNG 2018 in Kraft!

Auch wenn der Verteiler ein private Mailing ist, ist es die Pflicht jeden Email Adressaten zu fragen ob er nach wie vor daran interessiert ist diesen BLUES & ROCK VERTEILER zu erhalten.

Somit wird ab sofort dieser Mailer zukünftig konsequent nur an diejenigen gesendet die mit einer kurzen Antwort dies wünschen!

Ist zwar aufwendig hat aber den Vorteil daß man ein paar „Karteileichen“ los wird und keine ungewollten Mails verschickt.

WER ALSO WEITERHIN DEN BLUES & ROCKVERTEILER EINMAL IM MONAT ERHALTEN MÖCHTE EINFACH KURZE MAIL AN ennelin-reich@gmx.de  „Ja, ich will!“

Ansonsten nichts weiter als viel Spaß beim jammen, spielen, singen, tanzen, trinken und nicht vergessen:

„Support Your Local Gig Location!“

Ennelin Reich

http://www.beat-open.de/impressum.html

www.beat-open.de

 


 

 

IMPRESSUM und Datenschutzverordnung

 

 


>>>  UP2YOU Session Workshop  >>>

15. Juli

ANMELDEN AB SOFORT!


>>>  Blues Happening  >>> 

8. + 9. Juni

ANMELDEN AB SOFORT!

BIG RELIEF Brühl

 Von seiner Grundidee her ist Big Relief nicht ein immer weiter gehendes Blueskonzert, mit Auftritten unterschiedlicher Bands, die verschiedene Stücke spielen. Es soll tatsächlich und wirklich ein einziges Stück werden. Deshalb ist es wichtig, dass es für die komplette Zeit ein Blues in G bleibt, der nicht unterbrochen wird. Bitte fügt Stücke aus eurem Repertoire nur dann ein, wenn sie die Bluesform in G haben. Das Tempo kann ruhig mal etwas rauf und runter gehen, die Grooves können ganz unterschiedlich sein, aber der Blues muss bleiben. Die Wechsel der Musiker finden nacheinander und "on the fly" statt.

Die Tatsache, dass das Stück größer ist als jeder einzelne Musiker, macht unserer Ansicht nach einen großen Teil der Faszination aus. Das schließt uns Veranstalter mit ein. Wir können ja auch nicht 24 Stunden dabei sein, wir müssen den Prozess aus der Hand geben...

 

 


>>>  Zu Verkaufen  PRIMA BANDBUS!  >>>


>>>  Sängerin sucht Musiker  >>>


 MAI 2018 - TÄGLICH AKTUALISIERT! 


NEW PICS MAI BEAT-OPEN Krayer!

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. Mai

BLUES & BEAT MEETING AACHEN

Offener internationaler Szenetreff mit Live-Programm für Fans, Musiker und Macher von Blues & mehr aus dem Großraum Aachen (D/NL/B)

COCON - Aachen

Vierter Donnerstag Monat

 

## 19.30 Uhr: HEREINSPAZIERT! Die (nach den reservierten) besten Sitzplätze einnehmen, bevor es im Lokal richtig voll wird. Bei ziviler Lautstärke Kontakte pflegen und neue knüpfen. Austauschen zum Szenegeschehen. Fachsimpeln. Szeneservice.

## 20.30 Uhr: BLUESAIXPORT (D) Die Hausband eröffnet den Bühnenbetrieb und legt mit Blues, Rhythm & Blues und Rock'n'Roll vor

## 21.00 Uhr: feat. Aix & Pop! "Die Musik, die wir spielen, ist so in die Jahre gekommen, daß sie kaum mehr jemand kennt" geben sie schmunzelnd zu Protokoll. Tatsächlich streben die vier Musiker einen Rückfall in die 'gute, alte Zeit der Rock- und Popmusik' an. So soll zwischen Band und Publikum räumlich und emotional kein Blatt Papier passen. "Sogar ein paar Patzer haben wir in unsere Stücke eingebaut, wenn auch ungewollt, um zu zeigen: Wir Musiker sind auch nur Menschen..."

## 21.45 Uhr: BLUES & BEAT SESSION Im Anschluß an die Acts ist jedermann eingeladen, sich musikalisch mit einem oder beiden Genres auseinanderzusetzen. Per Zitat, Battle, Verschmelzung, wechselseitiger Inspiration oder was immer den Jammern einfällt.

Eine komplette Backline einschließlich Schlagzeug und E-Piano steht bereit. Nur noch mobile Instrumente plus Anschlußkabel (bzw. Drummer ihre Sticks) mitbringen. Keine Anmeldung erforderlich.

## Ende offen!

Statt Eintritt: Gabe in den Hut. Mehr Infos zur Veranstaltung auf --> http://bluesaixpander.info/meeting/

Gruß & Blues – Christian

COCON, Lothringerstraße 79, 52070 Aachen

 


Donnerstag 24. Mai 20.00h

Wir zwei Beiden

Lauschmusik mit einem Schuß Kölsch,Tasten und einer Prise Gesang 


Freitag 25. Mai 20.00 Uhr

Vollmond – Party

Wild Horses with no Name

Josef Loup Gitarre& Gesang


Samstag 26. Mai 20.00 Uhr Jay Walker Band mit Hits von Größen der Blues und Rockmusik 

 

 

29. Mai

GÖTZ WIDMANN & support

20:00 Uhr: 

PANTHEON Theater GmbH, Siegburger Str.42, 53229 Bonn

Adresszusatz: letzte Halle geradeaus durch (Halle 5)

Pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn, www.pantheon.de

facebook.com/pantheontheaterbonn

plus.google.com/+PantheonDe

 



Mittwoch 30. Mai 20.00h Working on a groovy Thing Wenn Du auf seltene Jazzpltten aus den 60ern stehst, diese noch lieber anhörst als deren Cover in Klarsichtbildträgern an die Wand zu nageln, dann bist du hier genaurichtig! Feines Bar- DJ-ing mit Maurizio 


Donnerstag 31. Mai 20.00 Uhr Sülzer Mitsingabend mit Wolfgang Jaegers Singen macht Spaß und tut gut! 

 

 

... zu Bluesverwandtes & mehr

 

facebook 

Monheimer-Hof

Private Erinnerungen und die Blues-Session

"Es war einmal ..."

Monheimer-Hof: Fotos, Kommentare, Abriss...

 

bluesnews magazin

 

Blues & Rock Konzerte

Blues & Rock Konzerte

Keine Haftung für Links

www.beat-open.de  |  info@beat-open.de